• TOP-NEWS

BITTE ABSTIMMEN - Wir brauchen NUR Platz 10 !! Thüringens beliebteste Feuerwehr!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Hallo Kameraden der Feuerwehren im Ilm-Kreis ... Liebe Bürger im Ilm-Kreis! Heute ist der letzte Tag der Abstimmung und wir haben gerade mal EINE Feuerwehr des Ilm-Kreises in den TOP TEN! Spiegelt dies die Anerkenntnis der Feuerwehren im Ilm-Kreis dar? Wir, die Freiwillige Feuerwehr Elxleben haben noch eine Chance auf die TOP10! Lasst uns den Ilm-Kreis wenigstens würdig vertreten mit 2 Feuerwehren in den TOP TEN und schiebt uns mit Euren Stimmen noch mit rein! Ab morgen werden die Stimmen sowieso auf 0 gesetzt und es ginge von vorne los! Also kompensiert Eure Anhänger und geht abstimmen!

und für www.ta-feuerwehr.de/Abstimmung/Freiwillige+Feuerwehr+Ilmenau-Roda/

Selbst Espenfeld könnte es noch schaffen!! Wir müssen nur zusammenhalten und heute alles kompensieren! Ihr könnt mehrere Stimmen abgeben an einem Tag!!!!

Helft uns bis 23:59 mit EURER Stimme! Ziel ist wie gesagt NUR Platz 10 und das ist mit 400 Stimmen machbar!! Bitte teilt und shared was das Zeug hält!

Wir haben VIELLEICHT dann 2013 auch eine RIESENÜBERRASCHUNG für Euch! Mehr dürfen wir leider noch nicht verraten!

Eurer Feuerwehr Elxleben