Aktuell

Die aktuellen Nachrichten vom Joomla!-Team

IMPFAKTION - Sondertermine 22.12.2021 9:00 - 13:00

Bewertung: 2 / 5

Stern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

#####UPDATE#####

ALLE TERMINE SIND AUSGEBUCHT - Warteliste aber begrenzt möglich!

 

Die Feuerwehr Elxleben (Ilm-Kreis) hat für den 22.12.2021 von 09:00 bis 13:00 eine Impfaktion mit der Kassenärztlichen Vereinigung organisiert.

Verimpft werden können an diesem Tag die Impfstoffe BionTech sowie Johnson&Johnson.

 

ZUTRITT - nur mit FFP2 Maske!!

 

IMPFUNG NUR MIT TERMIN

Damit niemand in der Kälte stehen muss, haben wir uns dafür entschieden, die Aktion NUR mit Termin zu machen.Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SOLLTE DER TERMIN KURZFRISTIG NICHT WAHRGENOMMEN WERDEN KÖNNEN, BITTEN WIR DEN TERMIN ebenfalls per Email abzusagen!

Impfangebot für alle ab 12 Jahren:

- Booster Impfung

  • 1. Impfung
  • 2. Impfung
  • Booster

Vormerkung NUR per Email

Gerätehauseinweihung Elxleben 2014 - Ein Dankeschön

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Nun ist es geschafft! Nach über einem Jahr Bauzeit wurde am 05.09.2014 das Gerätehaus von unserem Bürgermeister Klaus Böhm an die Freiwillige Feuerwehr Elxleben übergeben.

Nach über 1000 Stunden Eigenleistung, Wochen der Planung, dem ein oder anderen grauen Haar mehr ist es nun geschafft. Das neue und sehr langersehnte Gerätehaus der Feuerwehr Elxleben steht und ist im Betrieb. Viele Gäste waren der Einladung gefolgt, gratulierten und freuten sich mit den Feuerwehrleuten und dem Bürgermeister. Bei Bratwurst, Bier und dem ein oder anderem Glas Sekt wurde bis spät gefeiert und gesprochen. Die Politprominenz gab sich ebenso das Mikrofon in die Hand wie befreundete Feuerwehren und Behörden. 

Wir haben Ihnen die Impressionen in unserer Bildergalerie zusammengefasst.

Verkehrsunfall - Fahrzeug auf Gleis

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag stießen zwei PKW direkt auf dem Bahnübergang Dornheim zusammen. Dabei wurde eine Person schwer verletzt und ...

Weiterlesen

Unsere letzten Einsätze

Schornsteinbrand

Einsatzfoto Schornsteinbrand
zum Einsatz