Aktuell
Hohe Gefahr für Ödlandbrand
Liebe Mitbürger,
momentan befinden wir uns auf Grund der Wetterlage und des wenigen Regens wieder im Bereich 4!
Bitte verhalten Sie sich entsprechend ....
Wetterentwicklung bis 13.05.2011
Wir befinden uns in dieser Woche immer wieder unter verschiedenen Luftmassengrenzen.
In verschiedenen Medien wird jetzt schon vor einer erhöhten Unwettergefahr gewarnt.
Problematisch hierbei ist, dass die Wetterbewegungen sehr langsam sind und somit örtlich
grosse Regenmengen zu Stande kommen können!
Beachten Sie daher in regelmässigen Abständen vor allem das Radio und beobachten Sie die
Wetterentwicklung auch auf www.feuerwehrelxleben.de !!
Wir halten Sie, besonders bei Warnungen auf dem Laufenden!
Eine längerfristige Prognose ist bei solchen Wetterlagen NICHT möglich!!
Vollsperrung Bösleben
UPDATE: Die Ortsdurchfahrt ist für den Verkehr wieder freigegeben!
Die Landstraße zwischen Kreuzung Alkersleben, sowie die Ortsdurchfahrt Bösleben
ist vom 07.05.2012 bis vorraus. 31.08.2012 VOLLGESPERRT!
Umleitungen sind ausgeschildert.
Eine Umleitung ist ab K 28 Wüllersleben nach Marlishausen,
weiter K 1 und L 1060 nach Alkersleben zum Alkerslebener Kreuz zur L 1049
ausgeschildert. Die Umleitung gilt auch für die Gegenrichtung.
QUELLE:
http://ilm-kreis.de/index.phtml?object=tx|1582.89.1&ModID=7&FID=1626.5379.1&sNavID=1582.18&mNavID=1626.35&La=1
Flugzeugabsturz Alkersleben - UPDATE
Die Feuerwehr Elxleben wurde gestern Nachmittag zum 2. Flugzeugabsturz seit 2007 gerufen.
Unser Beileid und Mitgefühl gilt den Angehörigen und den Fliegerkameraden!
Den Einsatzbericht findet Ihr hier:
Die Medien geben Euch weitere Informationen:
----------------------------
Pilot stirbt bei Absturz auf Alkerslebener Flugtagen - UPDATE 30.04.12
-----------------------------
------------------------------
Artikel
----------------------------
Video
----------------------------
----------------------------
Video-Beitrag
----------------------------
----------------------------
----------------------------
----------------------------
----------------------------
----------------------------