Osthausen hat wieder ein Feuerwehrfahrzeug

Bewertung: 1 / 5

Stern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die Feuerwehr Osthausen-Wülfershausen erhielt am 18.12.2011 ein gebrauchtes Feuerwehrfahrzeug von der Gemeinde Elxleben. Es ist der alte Mannschaftstransportwagen, mit dem bereits viele Einsätze in der VG Riechheimer Berg gefahren wurden. Der Verkauf hatte sich angeboten, nachdem in Elxleben eine Ersatzbeschaffung stattfand und das Osthäuser Tanklöschfahrzeug aus Altersgründen ausgemustert wurde. So war die Fahrzeuggarage in Osthausen nur wenige Tage verwaist. Nun können die 6 Osthäuser Kameraden zusammen mit dem kommissarischen Wehrführer Gernot Glier wieder am Einsatzgeschehen teilnehmen.

Unsere letzten Einsätze

Schornsteinbrand

Einsatzfoto Schornsteinbrand
zum Einsatz