Verkehrsunfall - Fahrzeug auf Gleis

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag stießen zwei PKW direkt auf dem Bahnübergang Dornheim zusammen. Dabei wurde eine Person schwer verletzt und zwei weitere Personen zur Beobachtung ins Krankenhaus eingeliefert. Die Bahnstrecke Arnstadt – Stadtilm und die Verbindungsstraße Dornheim – Arnstadt mussten ca. 1,5 Stunden voll gesperrt werden. Die Feuerwehr Dornheim arbeitete mit dem „Führungsdienst Riechheimer Berg“ den Einsatz ab. Hauptsächlich wurden Sperr- und Absicherungsarbeiten durchgeführt und der Gleiskörper von Trümmerteilen und auslaufenden Betriebsstoffen beräumt.

Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Elxleben +++ Freiwillige Feuerwehr Dornheim

Tags: Unfall Dornheim, Einsatz Elxleben, Einsatz Dornheim