• Home
  • TOP-NEWS
  • Gerätehauseinweihung Elxleben 2014 - Ein Dankeschön

Gerätehauseinweihung Elxleben 2014 - Ein Dankeschön

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Nun ist es geschafft! Nach über einem Jahr Bauzeit wurde am 05.09.2014 das Gerätehaus von unserem Bürgermeister Klaus Böhm an die Freiwillige Feuerwehr Elxleben übergeben.

Nach über 1000 Stunden Eigenleistung, Wochen der Planung, dem ein oder anderen grauen Haar mehr ist es nun geschafft. Das neue und sehr langersehnte Gerätehaus der Feuerwehr Elxleben steht und ist im Betrieb. Viele Gäste waren der Einladung gefolgt, gratulierten und freuten sich mit den Feuerwehrleuten und dem Bürgermeister. Bei Bratwurst, Bier und dem ein oder anderem Glas Sekt wurde bis spät gefeiert und gesprochen. Die Politprominenz gab sich ebenso das Mikrofon in die Hand wie befreundete Feuerwehren und Behörden. 

Wir haben Ihnen die Impressionen in unserer Bildergalerie zusammengefasst.

Unsere letzten Einsätze

Schornsteinbrand

Einsatzfoto Schornsteinbrand
zum Einsatz