Jahreshauptversammlung 2014

Am 28.02.2014 fand die Jahreshauptversammlung 2014 der Feuerwehr Elxleben statt. Neben dem Jahresbericht des Ortsbrandmeisters bedankte sich auch der Bürgermeister Klaus Böhm für die Einsatzbereitschaft der Kameraden und sicherte Ihnen neben dem neuen Gerätehaus auch einen gleichbleibenden Haushalt zu. Weiter konnte er verkünden, dass mit einer Fertigstellung des neuen Gerätehauses bis Juli 2014 gerechnet werden könnte.

Auch stand in diesem Jahr wieder die Wahl des Ortsbrandmeisters und seines Stellvertreters an. Jörn Köllmer und André Wagner wurden hier wieder in Ihrem Ämtern jeweils fast einstimmig bestätigt.

Robin Kurth und Yvonne Schrade wurden zum Oberfeuerwehrmann , Christian Kurth nach bestandenem Gruppenführerlehrgang zum Löschmeister befördert. Andreas Kirsten wurde vom Bürgermeister zum Gruppenführer bestellt.

Die Feuerwehr Elxleben wurde dann in der Nacht noch zu einem Einsatz nach Riechheim gerufen, Näheres dazu in den Einsatzberichten.