• Home
 

brennende Mülltonnen

Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe 2869
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Am Bach, Riechheim
Datum 01.03.2014
Alarmierungszeit 04:53 Uhr
Einsatzbeginn: 04:59 Uhr
Einsatzende 05:59 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 6 Min.
Alarmierungsart FME und Sirene
Einsatzführer Jörn Köllmer
Einsatzleiter Stefan Hartung
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Elxleben
Freiwillige Feuerwehr Elleben
Freiwillige Feuerwehr Gügleben
Freiwillige Feuerwehr Riechheim
Freiwillige Feuerwehr Alkersleben
Fahrzeugaufgebot   Florian Elxleben 42  Florian Elxleben 19  Florian Elleben 47  Florian Gügleben 47  Florian Riechheim 41  Florian Alkersleben 44
Brand

Einsatzbericht

Die Feuerwehren wurden zum Brand mehrerer Mülltonnen gerufen. Durch die Kräfte von Riechheim konnte das Feuer schnell gelöscht und so ein übergreifen auf ein Fahrzeug und eine angrenzende Garage verhindert werden. Somit konnten die restlichen Kräfte noch auf der Anfahrt den Einsatz abbrechen nur die Elxleben 19 fuhr die Einsatzstelle an um mit der Wärmebildkamera mögliche Hitzeeinwirkung an der Garage auszuschließen. Die Brandursache ist bis dato unbekannt.Für die Mülltonnen kam jede Hilfe zu spät.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Unsere letzten Einsätze

Schornsteinbrand

Einsatzfoto Schornsteinbrand
zum Einsatz